Kopfschmerzen, Doppelbilder, Schwindel und Übelkeit

Im Februar 2016 bekam ich mit einer Kamera ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte in dem Moment wahnsinnige schmerzen.

Ich bin gerade überglücklich. Am 15. Februar bekam ich mit einer Kamera ein Schlag ins Gesicht. Ich hatte in dem Moment wahnsinige schmerzen. Dachte aber es sei alles gut. 2 Tage später ging es mir immer schlechter. Kopfschmerzen, je nach Augen bewegung Doppelbilder, Schwindel und Übelkeit wurden immer stärker. Da ging ich in eine Notfallpraxis. Diagnose : Gehirnerschütterung. Verordnet Bett Ruhe. Habe dies so gut es mit 3 kleinen Kinder und Helfer geht versucht einzuhalten. Eine Woche später ging es mir immer noch schlechter . Dachte so lange kann das doch nicht gehn. Ging ins Spital sie konnten nicht festellen was mir fehlt. Deshalb schickten sie mich zu einem HNO Spezialist. Dieser konnte auch nichts festellen. Habe es Dann noch mit einem Naturheilarzt versucht aber nichts half. Am 26. Februar War ich so verzweifelt musste zu allem andren noch Erbrechen und konnte kaum noch gehen. Ging ich erneut in den Spital . Sie machten verschiedene test MRI , Lumbalpunktion. Zum Glück konnten sie nichts festellen aber mir ging es immer noch schlecht. Vom Spital entlassen ging ich zu Rolf Bürgler er nahm eine Behandlung vor ich sa keine doppelbilder mehr und mir geht es deutlich besser.

Ich empfehle Rolf Bürgler mit dem besten gewissen und bin ihm sehr dankbar:-)

Lydia C.