Schmerzen und Bewegungseinschränkungen

Nach einem Unfall musste ich den rechten Fuss wegen eines Knorpelschadens operieren

Nach der Operation und mehrmonatiger Physiotherapie verspürte ich immer noch Schmerzen und Bewegungseinschränkungen. Ich spielte mit dem Gedanken, nochmals einen Arzt aufzusuchen und rechnete schon mit erneutem MRI oder sogar nochmaliger Operation.
Durch Zufall habe ich von der LNB-Schmerztherapie von Rolf Bürgler gehört. Am Anfang war ich etwas skeptisch, da mir diese Therapie bis anhin unbekannt war. Schon nach wenigen Sitzungen und den empfohlenen Übungen für zu Hause verspürte ich die Schmerzen nicht mehr und auch die Beweglichkeit wurde deutlich besser.

Ich kann Rolf Bürgler mit bestem Gewissen weiter empfehlen und würde sofort wieder seine Behandlung in Anspruch nehmen.
Roman B.