Trigeminusneuralgie

Die Behandlung der Trigeminusneuralgie wurde nach vier Sitzungen beendet

Heftige Schmerzattacken hinter dem Auge zieht bis zum Ohr und Oberkiefer.
Diese Attacken kamen meist in der Nacht und waren einseitig. Nach diversen Untersuchungen NNH MRI sowie Schädel MRI konnten gottlob nichts festgestellt werden. Es wurde vermutet, dass ich eine Trigeminusneuralgie oder Cluster Schmerzen habe. Diese Nervenschmerzen sind äusserst intensiv und kaum auszuhalten. Die Attacken konnten durch keine Medikamente gelindert werden, diese dauerten meistens mit Schmerzmittel 1 Stunde und ohne Medikamente 60 Minuten. Ich meldete mich bei Rolf Bürgler, und schon nach der ersten Sitzung spürte ich eine Besserung.
Nach der dritten Therapiestunde hatte ich keine Attacken mehr und kann endlich wieder schlafen. Die Behandlung der Trigeminusneuralgie wurde nach vier Sitzungen beendet da ich Schmerzfrei bin. Natürlich muss ich weiterhin die gezeigten Übungen machen und Disziplin walten lassen.
Danke Rolf, ich kann L&B mit guten Gewissen weiterempfehlen.

A. Hediger