Ich leide seit über 30 Jahren an starken Rückenschmerzen

Laufend Therapien absolviert – meistens ohne Erfolg

Durch meine Frau bin ich auf Rolf’s LNB-Schmerztherapie aufmerksam geworden. Ich war an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr weiter wusste. Ich hatte starke Schmerzen, (Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, völlig unbeweglich) konnte manchmal kaum noch gehen. Seit ich bei Rolf in der Schmerztherapie bin habe ich schon eine spürbare Besserung erlebt.
Die Übungen und die Behandlung der Schmerzpunkte tun mir sehr gut. Vor allem habe ich nun eine Möglichkeit, gezielt Dehnungen durchzuführen und somit auch akute Schmerzsymptome anzugehen.
Bei mir wird die ganze Sache nicht in ein paar Wochen überstanden sein. Zu lange war die Behandlung mehr oder weniger erfolglos! Aber bei Rolf bin ich in besten Händen, und ich spüre bei ihm, dass er mit Herzblut dabei ist und es ihm nicht nur ums Geld, sondern um den Menschen, den er behandelt geht. Das gibt Hoffnung und Kraft.

Ich danke Rolf von Herzen und habe volles Vertrauen zu ihm!

Josef H.